Gitarren “von der Stange”

In meinem Laden in Köln-Weiß baue ich nicht nur individuelle Instrumente für den Berufsmusiker, sondern biete auch preiswerte, aber gute Instrumente für den Hobbymusiker an.

Die von mir angebotenen Gitarren von Fremdanbietern werden sämtlich nach dem Auspacken geprüft und eingestellt. Auch biete ich nur Gitarren an, die ich auf der Messe in Frankfurt vorab getestet habe und für meine Kunden als gut und preiswert erachte. Daher ist mein Angebot  klein, aber zuverlässig.

Gitarren müssen vor ihrer Verwendung eingestellt werden. Da Holz lebt, sollte die Gitarre zudem  einige Wochen, nachdem sie eingespielt wurde, nochmals überprüft und gegebenenfalls nachgestellt werden. Dies wird von mir an allen Gitarren, auch den preiswerten “von der Stange”, durchgeführt und ist im Preis inbegriffen.